Über mich

 Über mich

Das Begleiten und Entwickeln von Menschen stand seit
meiner Erstausbildung stets im Zentrum meiner beruflichen Rolle

Ich darf auf 10 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources zurückschauen. Dabei durfte ich meine Erfahrung in verschiedenen Branchen in der Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden sammeln und stets weiterentwickeln. Diese Erfahrung ermöglicht mir, Problemstellungen auf allen Hierarchieebenen korrekt einzuordnen und daraus resultierende Entscheidungen aus verschiedenen Sichten heraus zu reflektieren. Als dipl. Business Coach NDS HF durfte ich einen anerkannten Titel erwerben der mich zu meiner Erfahrung hin ermächtigt, meine Klienten kompetent zu begleiten.

Ich unterstütze meine Klienten so lange wie nötig. Die schnelle Lösung einer Herausforderung oder Problemstellung ist meinen Klienten wie auch mir selbst ein grosses Anliegen. Ich begleite und reflektiere sie, sodass sie mit einem guten Gefühl aus einer Sitzung gehen und «Material zum Nachdenken» mitnehmen können, dass sie im Alltag unterstützt und befähigt ihre Stärken bewusst zu erkennen und gezielt einzusetzen.